Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Wand an Wand mit Walter Plathe und Franziska Troegner - Kleines Theater Bargteheide

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung. Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? Gaaaaaar nichts! Glaubt er. Zumindest bis zu dem Tag, an dem SIE neben ihm einzieht. Doch was hat es mit dem Bohrmaschinenlärm um Mitternacht auf sich, dem Stromausfall und den ständig wechselnden Männerstimmen...?

Walter Plathe und Franziska Troegner sind seit Jahrzehnten immer wieder mit musikalisch literarischen Soloabenden zu sehen. Diese beiden großartigen Komödianten gemeinsam auf der Bühne zu erleben, verspricht ein besonderes Vergnügen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kleines Theater Bargteheide
Hamburger Straße 3
22941 Bargteheide
Deutschland
Termine: Kleines Theater Bargteheide, Bargteheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen