Startseite » Veranstaltungen » Musik

10. Jam Session

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

10. Jam Session

Die kleine aber feine Bühne wird mit Schlagzeug, Verstärkern, Mikros, PA und allem, was man sonst noch so alles für eine kultivierte Jam Session braucht, ausgestattet und wartet darauf, von ambitionierten Musikern erobert zu werden.

Bist Du mit Leib und Seele Hobbymusiker und findest es spannend, auch mal mit Leuten zu spielen, die Du vielleicht vorher noch nie gesehen hast?
Oder würdest Du gern Deine eigenen Songs mal mit Band-Begleitung spielen und Deine längst überfällige Weltkarriere in einem kleinen, unbeugsamen Dorf nördlich von Hamburg starten?
Oder singst Du, spielst normalerweise Wandergitarre und Blues Harp à la Bob Dylan und liebäugelst schon lange mit einer Les Paul? Nur leider hat Dir noch keiner mal eine für ein paar Stücke überlassen?
Oder bist Du fit für einen 12 Takte Blues in E auf der Gitarre und wolltest schon immer mal einen in Cm spielen? Vielleicht sogar mit Bläsersatz?
Oder, oder, oder…

Es gibt 1000 Gründe, Deine Fans ins Liebling zu schleifen, Dein Lammpenfieber zu überwinden und gemeinsam mit Gleichgesinnten ungehemmt das Haus zu rocken. Wir sind gespannt, was sich entwickelt und freuen uns auf Dich!
cu im #lieblingsbargfeld

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lieblings
Waldweg 6
23863 Bargfeld-Stegen
Deutschland
Termine: Lieblings, Bargfeld-Stegen

Auf OpenStreetMap Anzeigen