Startseite » Veranstaltungen » Musik

Wolfsbegegnungen

Kategorie: Ausstellung / Museen, Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wolfsbegegnungen

Fotoausstellung

Wölfe faszinieren Jürgen Borris schon seit über 50 Jahren. Schon als Kind zog es ihn hinaus in die Natur, später las er begeistert Jack Londons "Wolfsblut". Als junger Mann reiste er ins finnische Karelien und fotografierte dort seine ersten frei lebenden Wölfe. Die Tiere ließen ihn nicht mehr los. Zu Beginn des neuen Jahrhunderts bekam Jürgen Borris als erster Fotograf das aus der Lausitz eingewanderte Rudel in der Lüneburger Heide vor die Kamera.

Spielstätte: Natureum Niederelbe, Neuenhof 6-8, 21730 Balje

Veranstalter: Natureum Niederelbe
Telefonnummer: 04753/842110

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL