Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ausstellung: 5.03. bis 6. 04. 2018
in der Galerie BOart, Mühlenstr. 9 in Bad Oldesloe. Die Künstlerin ist anwesend.

Bad Oldesloe ist schon lange der Lebensmittelpunkt von Silvia Banthien, die als Lehrerin an der Stadtschule Kunst unterrichtet. Durch die Unterrichtsvorbereitung und ihre Arbeit mit den Kindern bekommt sie auch für ihre eigene künstlerische Arbeit immer wieder neue Impulse. Sie war schon in verschiedenen Ausstellungen in ST vertreten.
Auch dieses Mal ist sie ihren farbenfrohen Welten treu geblieben, ergänzt um Collagen aus den unterschiedlichsten Papieren sowie mit Wortspiel und einem Augenzwinkern. „Querbeet“ zeigt ihr Interesse an der Vielfalt der künstlerischen Tätigkeiten und gleichzeitig auch die Freude und Lust etwas Neues auszuprobieren.

„Mit einem Augenzwinkern betrachte ich die Welt und entlocke dem Betrachter ein Schmunzeln, hoffentlich.“ sagt sie.

Herzliche Einladung!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie BOart
Mühlenstraße 9-10
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Galerie BOart, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024