Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jazz zwischen Torte und Tatort: Andrea Bonioli Trio

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
20%
Bewertung:
Event Foto

Konzert des Jazz im Rathaus e.V. Andrea Bonioli ist ein italienischer Perkussionist und Komponist. Er hat weltweit mit vielen international bekannten Größen gespielt. Über 17 Jahre war er Ennio Morricones Schlagzeuger. Jetzt ist er mit seinem Andrea Bonioli Trio auf Europatournee und gibt einige wenige Konzerte in Deutschland. Stets mit dem Blick auf das Zeitgenössische, fasziniert von der äußeren Welt, ist seine Musik von verschiedenen Schattierungen geprägt. Mit virtuosem Spiel und dem rhythmischen Antrieb der modernen Jazzsprache entstehen klare Melodien, die begeistern.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rathaus
Hagenstraße 17/18
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Rathaus, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen