Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Blickschaden - Kultur und Bildungszentrum

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Teedje ist mit seinem neuen geliebten Auto ein Malheur passiert und die rechte Seite ist nun lädiert. Das darf aber seine Frau wegen all der guten Ratschläge, die sie sonst immer auf den Autofahrten kriegt, nicht wissen. Die unglücklichen Umstände verdichten sich bis zum Mordverdacht. Plötzlich ist das Auto wieder heil, seine Frau hat ein Verhältnis mit dem Autoschlosser, sein Freund hält ihn für verrückt, mögliche Zeugen erweisen sich als unbrauchbar und der arme Teedje weiß nicht mehr, was wahr ist und was nicht. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
KuB (Kultur- und Bildungszentrum)
Beer-Yaacov-Weg 1
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Telefon: +49 4531 504-199
Termine: KuB (Kultur- und Bildungszentrum), Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024