Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung - GROTESKE WELTEN

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir freuen uns auf einen national wie international anerkannten Künstler, der die Oldesloer Bürger in seine „Grotesken Welten“ entführen wird…

Stefan Kruse – Karikaturen und Oelbilder
Vom 06. – 25.05.2018 zeigt der Kommunikationsdesigner und Illustrator Stefan Kruse aus Krummesse, seine humoristischen Zeichnungen und Ölbilder in der Galerie BOart, Mühlenstr. 9 in Bad Oldesloe. Ausstellungseröffnung ist Sonntag, den 06.05.2018 um 15:00 Uhr. Die Werke sind auch zu den bekannten Öffnungszeiten der Galerie, Mi. 11-18 Uhr, Do/Fr 15 – 18 Uhr und Sa. 11-14 Uhr zu bewundern.

Stefan Kruse hat sich vor allem mit seinen Karikaturen einen Namen gemacht und wurde dafür weltweit anerkannt. Seine Arbeiten, die er regelmäßig ausstellt, sind skurril, geistreich, humorvoll und von charmanter Boshaftigkeit. 2011 und 2012 wurde er zur Teilnahme und Ausstellung des Deutschen Karikaturenpreises in Dresden eingeladen und zählt somit zu den besten Karikaturisten im deutschsprachigen Raum (Sächsische Zeitung).
Kruse ist Dozent an der Werkkunstschule und an der Fachhochschule, beides in Lübeck. Er hat über 23 Jahre in Hamburg Designstudenten ausgebildet. Mehr Informationen auf seiner Homepage unter http://www.atelier-kruse.de

Wir dürfen gespannt sein!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie BOart
Mühlenstraße 9-10
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Galerie BOart, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen