Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

augen.blick - Fotografien von Bernhard Kästner

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
augen.blick
Bernhard Kästner - Fotografie
Ausstellung: 16.2.2019 - 9.3.2019

"Ein Bild ist der Ausdruck eines Eindrucks.
Wenn das Schöne nicht in uns wäre,
wie könnten wir es jemals erkennen?"
Ernst Haas

Die Galerie BOart freut sich auf die grandiose Fotoausstellung von Bernhard Kästner, die mit einer Vernissage am Sonntag, den 17.02.2019 um 15:00 Uhr in der Galerie, Mühlenstr. 9-10 in Bad Oldesloe eröffnet wird.

Bernhard Kästner, geb. 1982 hat erst 2003 mit den Anfängen der Digitalfotografie zum Fotografieren gefunden und sich so autodidaktisch die Grundlagen der Natur- und Landschaftsfotografie erarbeitet und wohnt in Nienwohld/Kreis ST.

Im Rahmen von kleineren und größeren Touren zu Fuß oder per Kajak sind in den letzten Jahren viele Bilder der norddeutschen Natur- und Küstenlandschaften entstanden.
Als naturverbundener Mensch versucht Kästner die Schönheit und Einzigartigkeit seiner persönlichen Naturerlebnisse fotografisch festzuhalten. Dazu übernachtet er auch schon mal im Schlafsack vor Ort um die richtigen Lichtverhältnisse einzufangen.

Auf seiner homepage www.bernhardkaestner.de und auf der Seite der Galerie www.galerie-boart.de können Fotobegeisterte sich schon auf die Ausstellung einstimmen.

Die Produzentengalerie mit einem Team von 11 Kunstbegeisterten, die gemeinsam auch die Finanzierung und Verantwortung, ohne öffentliche Zuschüsse tragen, ist immer Mi von 11-18:00, DO, Fr 15-18:00 und Sa 11-14:00 für Besucher und Besucherinnen geöffnet.

Herzliche Einladung!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie BOart
Mühlenstraße 9-10
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Galerie BOart, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen