Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Als wir uns einmal nicht einig waren - Gemeinschaftsausstellung von 12 Kreativen

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
ALS WIR UNS EINMAL NICHT EINIG WAREN
#gemeinschaftsausstellung
#es wird bunt
#kreative Sturköpfe

Ausstellung 31.03. – 19.04.2019
Vernissage 31.03.2019 um 15:00
Galerie BOart, Mühlensrasse 9-10, 23843 Bad Oldesloe

Was passiert wenn das Team der Galerie, 12 kreative Köpfe aus Fotografie, Malerei, Collage, Skulptur und WortArt einmal Sturköpfe sind? Was, wenn man ein gemeinsames Thema sucht, jeder aber ein eigenes findet? Was, wenn man uneinig ist und sich dennoch nicht streitet?

Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Besucher*innen, laden herzlichst ein und lassen uns überraschen. Öffnungszeiten: Mi 11-18:00, Do + Fr 15-18:00 und Sa 11 – 14:00.

Nach Absprache sind auch Rundgänge für Gruppen zu anderen Zeiten möglich! Kontakt unter: info@galerie-boart.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie BOart
Mühlenstraße 9-10
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Galerie BOart, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024