Startseite » Veranstaltungen » Musik

JUROTO Open Air 2023

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Seit nun mehr als 20 Jahren ist das JUROTO Open Air in Gallentin eine jährliche non-profit Veranstaltung und das älteste, politische Rock-Festival Mecklenburg V

Seit nun mehr als 20 Jahren ist das JUROTO Open Air in Gallentin eine jährliche non-profit Veranstaltung und das älteste, politische Rock-Festival Mecklenburg Vorpommerns. Es wird ausschließlich von ehrenamtlich engagierten Mitgliedern des JUROTO e.V. organisiert.

Das Motto der Veranstaltung lautet TOLERANZ statt IGNORANZ!

Wir, der JUROTO e.V., setzen damit ein Zeichen für Vielfalt und sprechen uns gegen Gewalt, NAZIs, Extremismus und Diskriminierung in jeglicher Form aus.

Das wollen wir alljährlich mit Gleichgesinnten bei geiler Musik, köstlichem Grillgut und natürlich kühlem Bier zu fairen Preisen feiern.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Am See
Am See 9
23996 Bad Kleinen - Gallentin
Deutschland
Termine: Am See , Bad Kleinen

Auf OpenStreetMap Anzeigen