Startseite » Veranstaltungen » Show

1. deutsche Satire Show über Reiter und Pferd - In der Pferdewelt gelandet!

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1. deutsche Satire Show über Reiter und Pferd - In der Pferdewelt gelandet!

In der Pferdewelt gelandet DIE NEUE LIVE TOUR MIT WOLFGANG GNESNER Der TV Pferdetherapeut kennt sich aus mit Pferden, auf deren Rücken angeblich das Glück der Erde zu finden ist. Gnesner hat jedoch etwas anderes gefunden: Die lustige Seite der Pferde. In seinem Programm „In der Pferdewelt gelandet“ blickt er humorvoll aber auch kritisch auf die Beziehungen zwischen Mensch und Pferd. Dabei hat er festgestellt, dass es durch die Vermenschlichung und daraus fehlgeleitete Kommunikation zu Konflikten kommt, was aber auch zu Komik führen kann. Gespickt mit lustigen Beispielen und witzigen Erlebnissen aus seiner eigenen Anfangszeit mit Pferden, bringt Wolfgang Gnesner fachliches Wissen humorvoll ans Pferdevolk. Gnesner hat sich einen guten Ruf als Pferdetherapeut erworben und arbeitet mittlerweile auch als TV- Pferdeexperte.Viele erkennen sich in dem Spiegelbild und müssen selbst über sich lachen. Es gibt trotz Humor viel an diesem einmaligen Show Abend zu lernen!
Einlass ist um 18.30 Uhr - Die Gastwirte halten eine attraktive Speisekarte bereit, so dass man sich einen netten Abend mit Speisen, Getränken und Unterhaltung machen kann.
weitere Infos und Videoausschnitte unter www.der-pferdetherapeut.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gasthaus Meding
Poststrasse 10
29683 Bad Fallingbostel - Dorfmark
Deutschland
Termine: Gasthaus Meding, Bad Fallingbostel

Auf OpenStreetMap Anzeigen