Startseite » Veranstaltungen » Musik

Junge Talente erleben - Kammerkonzert von Young Artists in Residence

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Großes Kammerkonzert - "Junge musikalische Talente fördern" Residenz-Förderprogramm
01.11.2019 19:30 - 21:30

Drei herausragende Talente der young academy rostock (yaro) werden auch 2019 im Grand Hotel Heiligendamm zu Gast sein.

2019 sind Janne-Lisabeth Pelz (Violine), Meret Louisa Vogel (Flöte) und Finn Hennes (Percussion) für eine Woche zu Gast im Grand Hotel Heiligendamm.

Das Grand Hotel Heiligendamm präsentiert ein ganzjähriges Kulturprogramm, darunter zahlreiche Konzerte, und möchte mit dem Residenz-Förderprogramm "young artists in residence" junge musikalische Ausnahmetalente nachhaltig unterstützen. 2012 wurde das Förderprojekt in Kooperation mit der young academy rostock (yaro) aus der Taufe gehoben und findet in diesem Jahr zum siebenten Mal statt. Das Grand Hotel Heiligendamm setzt damit seine jährliche Unterstützung einer der herausragendsten und mittlerweile renommiertesten Institutionen für Nachwuchsförderung in Deutschland auch 2019 fort.
Das "Große Kammerkonzert junger Talente" am 01. November 2019 bildet den Höhepunkt dieses Residenz-Förderprogrammes, bei dem Sie das virtuose Können der drei hochbegabten Ausnahmetalente erleben können.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grand Hotel Heiligendamm
Prof.- Dr.- Vogel Str. 6
18209 Bad Doberan - Heiligendamm
Deutschland
Termine: Grand Hotel Heiligendamm, Bad Doberan

Auf OpenStreetMap Anzeigen