Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Alleen- mit Utsichten

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der theaterclub Fitzbek lädt ein zu seiner diesjährigen Komödie "Alleen-mi Utsichten" von Walter G. Pfaus/JanHarrjes.

Manuel (Jörg Peters) wurde vor kurzem von seiner Frau Anita (Silke Siebrandt) geschieden. Hierüber ist er nicht sehr glücklich und hofft immer noch, dass Anita zu ihm zurückkehrt. Sein aktuelles Domizil stellt er seinem Fraund Oskar (Gero Wilczek) zur Verfügung, der einen Unterschlupf für sich und seine neueste Eroberung Sonja  (Julia Pittelkow)  sucht. Leider haben die Herren vergessen, Anitas Foto wegzuräumen, doch das ist erst der Anfang der Verwicklungen........

Karten gibt es zum Preis von 11 bzw. erm. 9,90 im Tourismusbüro Bad Bramstedt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurhaustheater Bad Bramstedt
Oskar-Alexander-Str. 26
24576 Bad Bramstedt
Deutschland
Telefon: +49 4192 81958-77
Termine: Kurhaustheater Bad Bramstedt, Bad Bramstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen