Osterfeuer in Bad Bodenteich

Kategorie: Familie / Kind, Volksfest

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Das Osterfeuer in Bad Bodenteich im Jahr findet 2019 am Samstag, d. 20. April wieder auf der Fläche hinter der Bahn, am Kurpark am See (Driving Range) statt. Auch in diesem Jahr richtet die Freiwillige Feuerwehr Bodenteich die Veranstaltung aus.

Auftakt ist ein kleiner Umzug mit dem Spielmannszug und der Kinderfeuerwehr zum Osterfeuerplatz. Treffen hierzu ist um 18.15 Uhr, in der verkehrsberuhigten Zone zwischen dem "Hotel Braunschweiger Hof" und der "Sonnenapotheke".

Das Osterfeuer wird  dann um ca.19:00 Uhr von der Kinderfeuerwehr entzündet. Für das leibliche Wohl der Gäste ist selbstverständlich ausreichend gesorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Bodenteich freut sich schon jetzt auf einen hoffentlich guten Besuch und die damit verbundene Unterstützung  ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Driving Range Kurpark am See
Gartenstraße 25
29389 Bad Bodenteich
Deutschland
Termine: Driving Range Kurpark am See, Bad Bodenteich

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Hansa-Park - Mehr erleben am Meer!

An der Bucht der Königin der Hanse - dort, wo der Strand ganz feinen Sand hat und dort, wo weiße Segel und blaues Wasser zusammengehören, liegt der HANSA-PARK, ...
Jul.
16
2019