Startseite » Veranstaltungen » Musik

Neon Party with David Puentez

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Sein Edit zu Drakes Song „Gods Plan“ gehört zu den meistgespielten Songs auf den internationalen & nationalen Festivals. Der Kölner wird unter anderem von DJ-Größen wie David Guetta, Hardwell, Diplo, Robin Schulz oder auch Axwell & Ingrosso unterstützt. Nicht zuletzt DJ Urgestein Tiesto aber hat ein ganz besonders genaues Auge auf den Kölner gelegt. So durfte Puentez in 2018 einen offiziellen Remix zum Radio-Ohrwurm „Jackie Chan“ von US-Superstar Post Malone und eben Tiesto beisteuern. Mit seiner Single „No Matter What“ erreichte Puentez #1 in den deutschen Top100 Charts auf iTunes und schaffte somit den Sprung in die Rotation der größten Radiosender! Für das Jahr 2019 hat er hat ebenso große Pläne. Eine Collab mit Steff Da Campo & ein offizieller Remix für Tujamo wurde zum Beispiel schon bestätigt!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Studio21 Entertainment
Schützenstraße 21
29389 Bad Bodenteich
Deutschland
Termine: Studio21 Entertainment, Bad Bodenteich

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024