Startseite » Veranstaltungen » Musik

Kurkonzerte im Kurpark am See, Bad Bodenteich

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Es ist wieder soweit: Kurkonzerte in Bad Bodenteich

Wie sagte einst schon Friedrich Nietzsche „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“  Das sehen wir in Bad Bodenteich genauso.  Darum wird am Sonntag, d. 4. Juli  in die neue Kurkonzertsaison 2021 gestartet.
Wie üblich finden die Konzerte von Juli bis September jeden Sonntag, jeweils von 11.00 bis 12.00 Uhr, im Musikpavillon im Kurpark am See, in Bad Bodenteich statt. Der Eintritt ist wie immer für Bürger und Gäste frei. Die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln vor und während der Konzerte sind einzuhalten.

Wir wünschen bereits im Vorfeld allen Besuchern und Freunden der Konzerte eine schöne Zeit im Kurpark am See in Bad Bodenteich

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark am See (Musikpavillon)
Am Leinenberg 11
29389 Bad Bodenteich
Deutschland
Termine: Kurpark am See (Musikpavillon), Bad Bodenteich

Auf OpenStreetMap Anzeigen