Startseite » Veranstaltungen » Musik

Gala-Oper, Operette, Musical

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Konzert wird von zwei renommierten Opernsänger mit Klavierbegleitung ausgeführt und fasst die schönsten Opern,- Operettenarien, Musicalmelodien sowie bekannte Duette um.
Sie werden u. a. Arie der Musette aus der Oper „La Boheme“ von G. Puccini, die Barkarolle aus dem „Hoffmanns Erzählungen“ von J. Offenbach", das Wolgalied" aus der Operette "Zarewitsch" von Franz Lehar, Duett „Lippen schweigen“ aus der  „Lustige Witwe“ von Fr. Lehar, die "Abendglocken", „Time to Say Goodbye“ von F. Sartori u.v. mehr hören.    

Es singen:
Maria Penc – Sopran
Vor einigen Jahren hat sie mit Auszeichnung ihr Gesangsstudium an der berühmte Musikakademie in Posen abgeschlossen. Bereits Heute kann sie erste erfolgreiche Auftritte bei der Posener Staatsoper vorweisen und trägt als Sopran besonders gern die Opernpartien von Wolfgang Amadeus Mozart und Gaetano Donizetti vor. 

Konrad Debski – Tenor
hat seine musikalische Ausbildung als Kind im weltberühmten Posener  Knabenchor  begonnen.  Nach  dem  Abschluss des Gesangsstudium an der Musikakademie in Posen war er Solist am Operettenhaus in Posen und zehn Jahre am Staatstheater Oldenburg engagiert. Er lebt in Berlin und leitet als Tenor und Instrumentalist seit Jahren das weltberühmte Ensemble der „Baikal Don Kosaken“.
                                                                                                                                                                                  
am Klavier Herr Dr. Simon Musiol
ist ein international gefragter Liedbegleiter und ein erfahrener, einfühlsamer Korrepetitor. Seine Ausbildung absolvierte er ebenfalls an der Musikakademie in Posen, an der er zurzeit als Assistent der Konzertausbildungsklasse für Klavier tätig ist. Neben seiner pädagogischen Tätigkeit ist er als Kammermusiker mit großem Repertoire weltweit tätig.
                                

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurzentrum Bad Bevensen
Dahlenburger Str. 1
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Termine: Kurzentrum Bad Bevensen, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen