Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Bruckis Puppentheater: Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 12.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Es hat schon eine mehrjährige Tradition: Immer im Frühsommer kommt Martin Bruck-Peters mit "Bruckis Puppentheater" in die gemütliche Bibliothek des Griepe-Hauses nach Bad Bevensen. Die Einnahmen gehen in voller Höhe an den Förderverein der Bibliothek und der Eintritt von nur 1 Euro ist sozusagen „ein Freundschaftspreis“.
Auf dem Spielplan steht in diesem Jahr das Stück „Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei“. Dabei geht es um den großen und berühmten Zauberer Zakolatis, der in seiner wandernden Zaubertruhe ein goldenes Ei findet, das sich plötzlich verwandelt. Die Sache scheint dann gefährlich zu werden, aber der Kasper setzt mit Hilfe der Tiere und hoffentlich auch der Kinder alles daran, die Gefahr zu bannen. Ob Maulwurf, Eichhörnchen, Rabe oder Storch: Alle helfen mit. Und manches fliegt sogar durch die Luft. Mehr soll aber natürlich noch nicht verraten werden …
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf nur in der Bibliothek und vielleicht noch an der Tageskasse (am besten vorher anrufen unter 05821/89181).

Termine

Jun.
12
2024
 
Bad Bevensen
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bibliothek im Griepe-Haus
Medinger Straße 2
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Termine: Bibliothek im Griepe-Haus, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024