Startseite » Veranstaltungen » Musik

BluesORGANisation & Friends feat. Janice Harrington

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Ende 22:00 Uhr
Eintritt: FREI


Hurra! VaKuuM e.V. is back!


Nach der langen Durststrecke gibt es bei uns nicht nur was zu trinken sondern endlich auch wieder gepflegte Live-Musik auf die Ohren.


Wir begrüßen die BluesORGANistation & Friends feat. Janice Harrington auf der VaKuuM-Bühne.


Bassist Tabbel Dierßen und Gitarrist Dieter Borchardt haben einmal mehr eine Besetzung aus hochkarätigen Musikern für diesen Abend zusammen gestellt.


Alle Musiker haben in unterschiedlichen Zusammensetzungen schon beim „ Blues am Donnerstag“ oder bei „Musik im Karree“ das Publikum begeistert.
Besonders freuen wir uns darauf, die „Grand Dame“ der Blues-, Jazz- und Gospel-Szene, Janice Harrington, wieder einmal live zu erleben.


Es gelten die 2G - Regeln, eine Registrierung per App oder Kontaktformular ist erforderlich.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Vakuum
Am Bahnhof 2
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Termine: Vakuum, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen