Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Bilderausstellung Helmut Brundert

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Thema: Norddeutsche Landschaften sowie Hafen Hamburg – eingefangen in Aquarell, Oel und Acryl

 

Die Farben der Natur, - Vielfalt verschiedener Landschaften wie Sylt, Nordsee und Ostsee, der Hamburger Hafen, sowie Blumenmotive sind die Herausforderungen des Künstlers Helmut Brundert.

Sein unverwechselbarer Stil ist die Quelle seines Erfolgs. Die Kontinuität in der Wahl seiner Motive sind der Schlüssel zur eigenen Bildsprache und geben Helmut Brundert diese so wichtige künstlerische Identität. Das Malen, Plein Air, unter freiem Himmel mit seinen Tücken wie Sonne, Wind und Regenschauern, unterstreichen die Originalität seiner Werke, die er in Aquarell und Acryl auf Leinwand, oder auch schon mal auf altes Segeltuch und alten Seekarten malt. Helmut Brunderts Werke gewähren seltene Einsichten in das Geschehen in den Hamburger Hafen, jedes einzelne Werk scheint eine eigene Geschichte erzählen zu wollen.

Helmut Brundert: „Das ganze Leben ist Farbe, Farbe ist Lebensfreude! Ich freue mich sehr hier im Wandelgang meine Bilder ausstellen zu dürfen.“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Wandelgang im Kurzentrum
Dahlenburger Strasse 1
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Termine: Wandelgang im Kurzentrum, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen