Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Beat It! - Das Musical Über Den King Of Pop!

Kategorie: Musical / Theater, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
BEAT IT!
Das Musical über den King of Pop!


Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von „King of Pop“ Michael Jackson feiert das brandneue Musical „BEAT IT!“ am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.


Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson! „BEAT IT!“ will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe tiefe und emoti-onsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels ersten Schritte im Musikbusiness mit den JACKSON FIVE sowie seine Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet, wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf die weltweit besten Jacko-Impersonatoren. In zwei Akten singen, tanzen und mimen sie den echten Michael mit verblüffender Nähe zum Original und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern eine beeindruckende Musical-Biographie, die die größten Hits des King of Pop und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
28
2024