Startseite » Veranstaltungen » Musik

VHS-Konzert Blues, Boogie, Swing und Rock’n’Roll

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

VHS-Konzert Blues, Boogie, Swing und Rock’n’Roll

mit Claas Vogt und Günther Brackmann

Claas Vogt ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger und Gitarrist mit lockerem und witzigem Entertainment. Er dürfte vielen auch als die eine Hälfte von ‚Klaus und Klaus‘ bekannt sein, wobei das musikalische Programm weit mehr mit den Bluesmetropolen um New Orleans und Memphis, sowie den Straßen des Amerikanischen Westens als mit der Nordseeküste zu tun hat. Am Piano ist einmal mehr Günther Brackmann zu hören, ein hervorragender Boogie- und Bluespianist, der seit Jahrzehnten die Hamburger Musikszene mit geprägt hat. Das Publikum darf sich also auf einen unterhaltsamen Abend mit zwei großartigen Musikern freuen, die gewissermaßen als kleine Besetzung des Trios „8 To The Bar“ stadtbekannt sind. Eine Veranstaltung der Volkshochschule Aumühle/ Wohltorf e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum Aumühle (Theater)
Mühlenweg 1
21521 Aumühle
Deutschland
Termine: Augustinum Aumühle (Theater), Aumühle

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
19
2024