Startseite » Veranstaltungen

Über das Meer zur Sonne hin

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Über das Meer zur Sonne hin

Märchenstunde mit Märchenerzählerin Elita Carstens

Alles wandelt sich. Und wer sich auf den Weg ins Unbekannte macht, erlebt viel Unvorhergesehenes, Unvorhersehbares. Wer den Weg dorthin gegangen ist, kommt als anderer Mensch wieder zurück, hat viel gesehen und gehört, weiß nun um mancherlei, was die zuhause gebliebenen nicht einmal erahnen können. Kein Wunder, dass solch einem weise Gewordenen nun auch die Königswürde angetragen wird. Wer aber vom Weg abkommt und das Geheimnis seiner Geliebten nicht achtet, darf sich nicht wundern, wenn sie ihn verlässt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum Aumühle (Wintergarten)
Mühlenwig 1
21521 Aumühle
Deutschland
Termine: Augustinum Aumühle (Wintergarten), Aumühle

Auf OpenStreetMap Anzeigen