Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Fotografien: Ideenreich

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fotografien: Ideenreich

Eröffnung der Ausstellung von Bildwerk Hamburg

Die Gruppe Bildwerk Hamburg hat sich erneut eines Jahresthemas des Augustinum angenommen und Ideenreich in Fotografien umgesetzt. Das hat sich als besonders herausfordernd herausgestellt, liegt doch jedem Ding, jedem Verhalten, ja selbst jeder Kulturpflanze und -landschaft eine Idee zugrunde. Bei der Bearbeitung des Themas ging es daher darum, besonders Originelles, Geistreiches, Pfiffiges oder Schöpferisches aufzuspüren und abzulichten und/oder Dinge, Tätigkeiten etc. in kreativer, unkonventioneller oder phantasievoller Weise in einem Bild oder auch einer Bilderserie darzustellen. Diskutieren Sie mit G. Bastians, U. Külper, K. Marcinzak und S. von Reith auf der Vernissage die Frage, inwieweit ihre Fotografien reich an Ideen sind. Die Ausstellung ist bis zum 4.12. zu sehen und kann täglich von 9:00 20:00 Uhr besucht werden.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum Aumühle (Theater)
Mühlenweg 1
21521 Aumühle
Deutschland
Termine: Augustinum Aumühle (Theater), Aumühle

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
19
2024