Startseite » Veranstaltungen

Fotografie auf der Leinwand "Himalaya – Gipfel, Götter, Glücksmomente"

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fotografie auf der Leinwand "Himalaya – Gipfel, Götter, Glücksmomente"

Fotoschau von Pascal Violo

Verschneite Pässe und abgelegene Dörfer zwischen den höchsten Berggipfeln der Erde – das ist der Himalaya! Reisejournalist Pascal Violo scheut keine Strapazen, um Schönheit und Seele der Gebirgslandschaft, aber auch die Menschen dieser einzigartigen Region in berührenden Aufnahmen festzuhalten. Der Reisefotograf wandert in Nepal wochenlang durch die Region des Solo Khumbu zum Basislager des Mount Everest. Yak-Karawanen und bunte Gebetsfahnen säumen seinen Weg und der Anblick der höchsten Berge der Welt versetzt ihn in wortloses Staunen. Pascal Violo wurde 1980 in Wien/Österreich geboren und bereist seit über 15 Jahren die Länder Asiens, Nord- und Südamerikas. Er zählt zu den bekanntesten Multivisionsreferenten Österreichs und tourt jedes Jahr an bis zu 100 Terminen mit seinen Live-Reportagen durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er fotografiert für die Bildagentur "Südbild" und ist berufenes Mitglied der GBV (Gesellschaft für Bild und Vortrag).

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum Aumühle (Theater)
Mühlenweg 1
21521 Aumühle
Deutschland
Termine: Augustinum Aumühle (Theater), Aumühle

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024