Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Geist von Appen - Das Musical

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Am 23. Juni 2019 wurde er in der St. Johannis Kirche Appen zum ersten Mal sichtbar und loste Begeisterungssturme beim Publikum aus. „Der Geist von Appen“ erwacht, weil ihm seine Behausung, die Kirchenglocke, abhanden gekommen ist. Bei der Suche nach der Glocke erhalt der Geist viel Unterstutzung von den Appenern. Die Geschichte erzahlt vom Gemeinschaftssinn der Dorfbewohner, ihrer Hilfsbereitschaft und Fahigkeit, gemeinsam Probleme zu losen. Dabei wird aber auch liebevoll gespottet und die eine oder andere „ Macke“ der handelnden Personen beleuchtet.

Eintritt 10,00 Euro/ermaßigt 5,00 Euro (Kinder bis 9 Jahre frei)
Karten sind erhaltlich im Kirchengemeindeburo Appen, Op’n Bouhlen 47, 25482 Appen
DER VORVERKAUF LÄUFT!!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Johannes-Kirche
Appener Straße 2c
25482 Appen
Deutschland
Termine: St. Johannes-Kirche, Appen

Auf OpenStreetMap Anzeigen