Startseite » Veranstaltungen

Schnuckenmarkt - jetzt anders

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schnuckenmarkt - jetzt anders

Bunter Markt mit Kunst und Handwerk, Produkten aus der Region, Kinderprogramm, Essen und Trinken.

Zum 10. Mal findet in Zeetze (Amt Neuhaus) der Schnuckenmarkt statt. Leider diesmal "etwas anderes", da der Schnuckenhof nicht mehr existiert. Da die Veranstaltung aber solchen Zuspruch gefunden hat und alle Beteiligten viel Freude daran hatten, wird sie in gewohnter Weise vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr übernommen. Der Scherenschleifer wird wieder perfekt ihre mitgebachten Schneidwerkzeuge schärfen, Line dance und Chor sorgen für Unterhaltung und viele bekannte und neue Händler und Künstler präsentieren ihr Warenangebot. Gutes Essen und vor allem die gute Laune der vergangen Märkte werden auch an diesem Samstag, 13.10.2018, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände der freiwilligen Feuerwehr in Zeetze zu finden sein (B195, dann der Beschilderung folgen). Wir freuen uns auf Sie !!!!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Freiwillige Feuerwehr Zeetze (Förderverein)
An der Bäk 11
19273 Amt Neuhaus - Zeetze
Deutschland
Termine: Freiwillige Feuerwehr Zeetze (Förderverein), Amt Neuhaus

Auf OpenStreetMap Anzeigen