Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

KUNST OFFEN: Silke Kowalski - Zeichnungen, Malerei und Objekte

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Von Literatur insprierte Zeichnungen und Bilder als Zeichen der Lebensfreude

Als Fünfzehnjährige habe ich versucht, den Verlust meiner besten Freundin zeichnend zu überwinden. Seitdem bestehen für mich zwischen Kunst und Leben keine Grenzen mehr. Nur die Mittel ändern sich, ebenso wie die äußeren Umstände.

Genre: Bildende Kunst, Mitglied im Künstlerbund MV e.V. im BBK

Öffnungszeiten:
Samstag den 21. August und Sonntag den 22. August jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alte Werkstatt
Elbstraße 17
19273 Amt Neuhaus - Strachau
Deutschland
Termine: Alte Werkstatt, Amt Neuhaus

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024