Startseite » Veranstaltungen » Show

Lanz-Bulldog-Treffen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Oldtimer Traktoren aller Marken treffen sich auf dem Speedway-Ring in Brokstedt. Angegliedert ist ein sehr großer Teilemarkt.

Oldtimer-Traktoren-Treffen am 18.Mai (Himmelfahrt) auf dem Holsteinring in Brokstedt.
Zum 47. Mal findet in diesem Jahr unser großes Oldtimer-Traktoren-Treffen auf dem Speedway-Ring in Brokstedt statt. Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Thema: 100 Jahre LANZ-Bulldog. Der kultige Schlepper wird in allen Varianten zu sehen sein, vom ersten „Knicklenker“ bis zum 40PS „Volldiesel“. Neben der Sonderschau finden Aktivitäten, wie das Dreschen mit einem Dreschkasten, statt. Es wird viel zu entdecken geben. Angeschlossen ist ein großer Flohmarkt für Oldtimer-Teile und Vieles mehr.
Veranstalter ist der LANZ-Bulldog Club Holstein e.V.
Kontakt Michael Bollweg, Vorsitzender michael.bollweg@lbch.de; friederike.hinzke@lbch.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lanz-Bulldog-Club Holstein e.V.
Pinndiek 4
25486 Alveslohe
Deutschland
Termine: Lanz-Bulldog-Club Holstein e.V., Alveslohe

Auf OpenStreetMap Anzeigen