Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Mona Lisa - Das Musical

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
60%
Bewertung:
Event Foto

Mona Lisa - Das Musical

"Mona Lisa - Das Musical" erzählt die spannende Geschichte von Leonardo da Vinci und seinem berühmten Gemälde. Das geheimnisvolle Lächeln der schönen Frau verzaubert noch immer.

"Mona Lisa - Das Musical" erzählt die spannende Geschichte von Leonardo da Vinci und seinem berühmten Gemälde.

Das geheimnisvolle Lächeln der schönen Frau verzaubert noch immer.

Aber wer war sie wirklich? Wer gab das Gemälde in Auftrag? Warum lieferte Leonardo es nicht aus? Was bedeuten die Buchstaben, die Leonardo in das Auge der Dame gemalt hat?

Was wollte er uns damit sagen? Ist darin eine Botschaft enthalten, die heute, genau 500 Jahre nach seinem Tod, noch Geltung besitzt?

Diesen Geheimnissen geht in unserem Stück eine junge Wissenschaftlerin auf die Spur. Mit ihren technischen Geräten will sie das Gemälde untersuchen und kommt dabei einem Museumsführer im Louvre in die Quere, denn der hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seiner Mona Lisa entwickelt...

Erlebe auf unserer Theaterbühne eine spannende Reise in das heutige Paris sowie in die Städte Mailand und Florenz vor 500 Jahren!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur Gut Hasselburg
Allee 4
23730 Altenkrempe
Deutschland
Termine: Kultur Gut Hasselburg, Altenkrempe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024