Startseite » Veranstaltungen » Show

"Wer kocht, schießt nicht!"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Wer kocht, schießt nicht!"

Die Komödie Wer kocht, schießt nicht, ein Ein-Mann-Stück, ist eine gnadenlose Abrechnung mit Allem, was mit Fastfood, Convenience-Produkten und Kochen ohne Zeit und Muße zu tun hat, eine kabarettistisch-sensible Beschreibung des Wahns um Kochen, Essen, Trinken, Denken, Handeln und Sein in modernen Zeiten.
Dr. Kögler, promovierter Molekularbiologe und Gastwirtssohn, präsentiert für seinen neuen Arbeitgeber schnell & lecker dessen Fertigprodukte; er soll die Umständlichkeit herkömmlicher Kochmethoden demonstrieren, um dann sein Publikum zu überzeugen, wie zeitsparend die nahrhaften Produkte von schnell & lecker zubereitet werden können. Kögel startet ambitioniert, seine Aufgabe zu erfüllen, doch nach und nach kann er den passionierten Koch in sich nicht mehr im Zaum halten.

Der Schauspieler Ulrich Gall ist sein über 20 Jahren auf Bühnen von Aachen bis Berlin, von Konstanz bis Hamburg unterwegs und bringt das Theater zu Ihnen!

Eintritt: 12.- im VVK zzgl. 10% VVK Gebühr / AK 15.-


Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Marstall (Remise)
Lübecker Straße 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 40002
Termine: Kulturzentrum Marstall (Remise), Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen