Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Vorsätze 24

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung mit Malerei von Anita Schwieger und Britta Verykakis-Wolff

Vorsätze ´24 – Anita Schwieger
Der Start ins neue Jahr beginnt oft mit Vorsätzen, wie z.B. mehr Sport treiben, endlich abnehmen, mit dem Rauchen aufhören...alles Dinge, die uns zu besseren Menschen machen sollen.
Viele der Vorsätze beziehen sich auf unser Konsumverhalten: Weniger Zucker, nur noch BIO, am besten vegetarisch, noch besser vegan, aus der Region, mit dem Fahrrad eingekauft…?
In unserer Zeit ist es immer schwieriger, alles richtig zu machen und trotzdem scheint es uns ein Bedürfnis zu sein.
Mit einem Augenzwinkern bietet diese Ausstellung eine Projektionsfläche für einige unserer Vorsätze.
Was sehen Sie? Mehr Gemüse? Mehr Genuss? Zurück zu den einfachen Dingen?

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 09.00-17.00 Uhr

Veranstalter: Peter-Rantzau-Haus

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Peter-Rantzau-Haus
Manfred-Samusch-Str. 9
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 21 15 15
Termine: Peter-Rantzau-Haus, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen