Startseite » Veranstaltungen » Musik

Trio con Brio Copenhagen

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Konzert „Trio con Brio Copenhagen“ am 14.11.2021

Das „Trio con Brio Copenhagen“ gilt als eines der besten Trios der Welt und startet in seine 22. Saison. Es wurde 1999 an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien gegründet, ist inzwischen in Kopenhagen beheimatet und tourt weltweit. Es gilt als das künstlerische Erbe des legendären „Beaux-Art Trio“.

Es ist dem Verein Theater und Musik in Ahrensburg e.V. gelungen, dieses außergewöhnliche Klaviertrio nun schon zum dritten Mal in den Eduard-Söring-Saal in der Waldstraße 14 nach Ahrensburg einzuladen. 

Soo-Kyung Hong (Violoncello), Soo-Jin Hong (Violine) und Jens Elvekjaer (Klavier) spielen von Joseph Haydn das Klaviertrio E-Dur Hob.XV: 28 und von Franz Schubert - Klaviertrio Es-Dur op. 100 D 929.

Wieder wird es Corona bedingt am Sonntag, den 14. November 2021 zwei Konzerte, eines um 17 Uhr und eines um 20 Uhr geben. Für die Abonnentinnen und Abonnenten gilt die rote Saisonkarte 2021/22.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Veranstalter gehalten ist, streng zu überprüfen, ob der Nachweis der Impfung, des Genesenenstatus' oder eines rechtsgültigen Testnachweises vorgezeigt werden kann. Dafür ist die gute Nachricht: nach heutigem Stand entfällt die Registrierung mit der Luca-App oder dem Ausfüllen des Zettels. Eine Maske wird empfohlen, aber nicht gefordert. 

Eintrittskarten für beide Konzerte gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Stojan in der Hagener Allee 3A, Tel.: 04102 - 50431 (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr) für 17 bis 26 Euro. Restkarten sind eventuell an der Abendkasse erhältlich. Weitere Einzelheiten, auch zu den günstigen Saisonkarten, sind unter www.theater-und-musik-in-ahrensburg.de zu finden.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Eduard-Söring-Saal
Waldstr. 14
22926 Ahrensburg
Deutschland
Termine: Eduard-Söring-Saal, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024