Startseite » Veranstaltungen » Musik

Theo Klattenhoff

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Theo Klattenhoff ist ein 28 jähriger Singer-Songwriter aus Flensburg, der Einflüsse der deutschen Liedermacher-Kultur mit Country, Pop und Folk-Musik verbindet. Seit über 22 Jahren inspiriert von Größen wie Reinhardt Mey, Passenger, Keith Urban und Ed Sheeran, schreibt er von der gefühlvollen Ballade bis zum rockigen Acoustic-Ohrwurm. Sein Repertoire wird ständig durch neue Lieder erweitert, die aus seinen Abenteuern und Erlebnissen entstehen. So ist kein Konzert wie das Andere - und Theo versteht sich ausgezeichnet darauf, Geschichten und Emotionen in seinen Liedern zu erzählen. Damit nimmt er seine Hörer liebevoll auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt mit.

2023 hat er seine ersten 2 CDs veröffentlicht - Acoustic-Session Alben mit 24 selbst geschriebenen Songs auf deutsch und englisch. Die CDs gibts Live zu hören und erwerben, oder über seine Website physisch und digital zu erwerben.

Ort: Villa Rossa, Manhagener Allee 1, Ahrensburg

Ob private oder geschäftliche Events, Wohnzimmerkonzerte oder Hochzeiten - mit Theo wird es unvergesslich.

Jetzt Anfragen: www.theo-music.com oder über instagram: @theo.klattenhoff

Veranstalter: Theo Klattenhoff

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
La Villa Rossa
Manhagener Allee 1
22926 Ahrensburg
Deutschland
Termine: La Villa Rossa, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen