Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Passagier 23

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
82%
Bewertung:
Event Foto

Psychothriller von Sebastian Fitzek, bearbeitet von Christian Scholze
Niederdeutsch von Hanspeter Isenberg
Regie: Dennis S. Klimek und Marei von Appen

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See 23 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf einem Kreuzfahrtschiff. Niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist.
Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der Sultan verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm ..

Veranstalter: Niederdeutsche Bühne Ahrensburg e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alfred-Rust-Saal
Wulfsdorfer Weg 71
22926 Ahrensburg
Deutschland
Termine: Alfred-Rust-Saal, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen