Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Offene Türen beim Technischen Hilfswerk

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Offene Türen beim Technischen Hilfswerk

Am 1. Mai von 12 bis 17 Uhr öffnet das Technische Hilfswerk in Ahrensburg wieder seine Türen und lädt Jung und Alt zum fröhlichen Frühlingsfest in den Roggenweg ein.

Die ehrenamtliche Helfer des THW-Ortsverbandes Ahrensburg haben wieder viele Sachen für die Besucher vorbereitet. Von tollen Eindrücken aus den Einsatzoptionen des THW über Musik, Mitmachaktionen bis hin zu historischen Einsatzfahrzeugen. Fehlen darf natürlich auch nicht die beliebte Riesenrutsche. Ein Beachclub lädt zum Verweilen ein und bietet Raum für Ausgleich und Entspannung, während die Band The White Lines mit Rock 'n' Roll-Musik vergangene Jahrzehnte wieder aufleben lassen. Und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt mit Würstchen vom Grill, einer leckeren Pilzpfanne und Kuchen.

Neben der Fachgruppe Infrastuktur des THW in Neustadt präsentiert auch der Zoll seine Einsatzmöglichkeiten und auch historische Einsatzfahrzeuge können die Besucher wieder erwarten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Technisches Hilfswerk Ahrensburg
Roggenweg 5
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 471518
Termine: Technisches Hilfswerk Ahrensburg, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen