Startseite » Veranstaltungen » Show

Marstall ungezügelt präsentiert: Özgür Cebe

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Marstall ungezügelt präsentiert: Özgür Cebe

Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und
Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IPAdressen, eine Renaissance der existentiellen Angst.
Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen
Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies
Deutsch. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer
sich vor Salamisten fürchtet.
Bekannt ist, dass man das fürchtet, was man nicht kennt. Lernen Sie Özgür Cebe kennen.
Er sucht die Kommunikation – auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu
klopfen. Vielleicht öffnet ja jemand.

Sein erstes Soloprogramm „Der bewegte Muselmann“ kam im Herbst 2011 auf die
Bühne. Im Herbst 2013 folgte sein zweites abendfüllendes Soloprogramm „Freigeist oder
geistfrei… das ist hier die Frage!“ Und nun also in Ahrensburg…

Eintritt: 18.-/22.- VVK (zzgl. 10% VVK Gebühr) / AK 20.-/25.-


Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Marstall
Lübecker Str. 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 40002
Termine: Kulturzentrum Marstall, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024