Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert Ahrensburger Kammerorchester

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Der Verein Theater und Musik in Ahrensburg e.V. schätzt sich glücklich: am 24. Oktober 2021 holt das Ahrensburger Kammerorchester endlich sein Konzert vom Frühjahr im Eduard-Söring-Saal in der Waldstraße 14 nach! Neben dem Klavierkonzert in c-moll KV 491 von Wolfgang Amadeus Mozart gibt es auch noch die Kammersinfonie in c-moll op. 110a von Dimitri Schostakowitsch. Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Prof. Frank Löhr, der gleichzeitig auch den Solopart des Klavierkonzertes übernehmen wird.

Noch einmal wird es zwei Konzerte, eines um 17 Uhr und eines um 20 Uhr geben. Obwohl die weiße Saisonkarte der Saison 2020/21 zum Einlass berechtigt, möchten die Abonnent/innen  bitte auch noch ihre rote, aktuelle Saisonkarte 2021/22 mit dem aktuellen Sitzplatz mitbringen.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Veranstalter gehalten ist, streng zu überprüfen, ob der Nachweis der Impfung, des Genesenenstatus' oder eines rechtsgültigen Testnachweises vorgezeigt werden kann. Dafür ist die gute Nachricht: nach heutigem Stand entfällt die Registrierung mit der Luca-App oder dem Ausfüllen des Zettels. Eine Maske wird empfohlen, aber nicht gefordert.

Eintrittskarten für beide Konzerte gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Stojan in der Hagener Allee 3A (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr). Restkarten sind u.U. an der Abendkasse erhältlich. Weitere Einzelheiten, auch zu den günstigen Saisonkarten, sind unter www.theater-und-musik-in-ahrensburg.de zu finden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Eduard-Söring-Saal
Waldstr. 14
22926 Ahrensburg
Deutschland
Termine: Eduard-Söring-Saal, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Dez.
5
2021