Startseite » Veranstaltungen » Musik

Klavierkabarett mit Christine Schütze

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Klavierkabarett mit Christine Schütze

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren und war schon als Kind Preisträgerin bei Jugendmusikwettbewerben. Als Solistin war Christine Schütze Gast bei internationalen Festivals, daneben präsentiert sie seit geraumer Zeit auch eigene Chansons und kabarettistische Soloprogramme. „Schützenhilfe!“ ist ein Beispiel, außerdem natürlich das gemeinsame Bühnenprogramm „Beziehungs-Weisen“ mit dem Schauspieler Sky Du Mont.
In Hamburg engagiert sie sich in einem sozialen Projekt für Kinder.
Die Presse meint: „Die freche Blonde im kleinen Schwarzen: humorvoll, nachdenklich und auch bitterböse. Mit dieser Kombination hatte Christine Schütze das Publikum von der ersten Sekunde auf ihrer Seite.“ (NDR)

Eintritt 17.- VVK / 20.- AK
Siehe auch:
www.youtube.com/watch?v=GywQNJWln6I

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Marstall
Lübecker Str. 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 40002
Termine: Kulturzentrum Marstall, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024