Startseite » Veranstaltungen » Musik

Friedensgebet und Konzert mit Gregor Linßen

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Komponist für Neues Geistliches Lied Gregor Linßen wird am 5.6.2023 um 18.30 zum Friedensgebet nach Ahrensburg kommen. An jedem Montag seit Kriegsausbruch versammeln sich um diese Zeit Laien zu einem von ihnen gestalteten Gebet in St. Marien. Zu der Gebetszeit sind alle eingeladen, die Zeit und Raum für ein Gebet um Frieden suchen.

Das Friedensgebet am 5.6. wird von Gregor Linßen als ein Konzert mit seinen Liedern gestaltet werden.

"Frieden sei in meinem Denken, ströme aus jedem Wort. Mag die Sehnsucht danach mein Handeln lenken, dass ich Hoffnung bringe an diesen Ort.“

Zahlreiche seiner Kompositionen wurden preisgekrönt. Im Gotteslob des Erzbistums sind fünf von ihm enthalten. "Ein Licht in Dir geborgen" (GL 844) und "Und ein neuer Morgen" (GL 703) zählen zu den meistgesungen Neuen Geistlichen Liedern.

Freuen Sie sich mit uns auf ein Konzert, in dem Worte für das Beten um Frieden gefunden werden.

Ort: St. Marien Ahrensburg, Adolfstraße 1

Veranstalter: Kath. Kirchengemeinde St. Marien

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
27
2024