Startseite » Veranstaltungen » Musik

Chapeau Manouche

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Chapeau Manouche

Sinti Swing aus Oldenburg – das Feinste vom „Zigeunerjazz“! Für die zweite CD von Chapeau Manouche konnte das Quartett um den Gitarristen Manolito Steinbach die Sängerin Katja Knaus gewinnen. Mit viel Wärme und ihrem überzeugenden, reifen Ausdruck bereichert sie die Konzerte. Katja Knaus lebt in Spanien. Sie studierte Jazzgesang in Groningen und Köln und war der Szene bereits vorher durch ihre Preisträgerschaft bei „Jugend jazzt“ bekannt.
Und die Presse schreibt über „Chapeau“: „Trotz alle Fokussierung auf das eigene Instrument bildeten sie beim Spiel eine dynamisch wechselnde und stets miteinander vernetzte Einheit. Dieses sensible Zusammenspiel macht, neben der virtuosen Beherrschung der Instrumente, die mitreißende Wirkung von Chapeau Manouche aus. Bei der Zugabe hob sich fast das Dach des Palais!“ Dann mal los…

Eintritt 15.- VVK (zzgl. 10% VVK Gebühr) / 17.- AK

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Marstall
Lübecker Str. 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 40002
Termine: Kulturzentrum Marstall, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen