Startseite » Veranstaltungen » Musik

BASSMASSAGE - DJ HELMO + Trio Pelican

Kategorie: Musik

EDM-Spektakel, Live-Moderation, beeindruckende Visuals

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

"Du brauchst mal wieder eine Bassmassage?"

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen - liegt es am Bass!

Nach energiegeladenen Shows auf renommierten Festivals und der ENERGY MUSIC TOUR 2022 startet ENERGY EXTRAVADANCE DJ HELMO jetzt gemeinsam mit dem Hitproduzenten-Trio PELICAN seine erste Club Tour quer durch Deutschland - natürlich präsentiert von ENERGY! Erlebe eine Bassmassage der Extraklasse - Festival-Sound kombiniert mit elektronischen Retro-Beats und aktuellen Hits.

Dich erwartet ein dynamisches EDM-Spektakel, Live-Moderation, beeindruckende Visuals und natürlich jede Menge Konfetti!

Also rauf auf den Dancefloor!

Nach dem Startschuss in Berlin geht’s am 19.11. vor die Tore Hamburgs nach Ahrensburg in den N1 Club. An dem Abend im Line-Up sind neben HELMO und PELICAN die DJs AMPRIS, CAS PARIS und HOODZZ für dich an den Plattentellern am Start.

"Um eine BASSMASSAGE am Besten genießen zu können, empfiehlt sich ein Bademantel.“, sagt Mitveranstalter HELMO und der muss es ja wissen. Deshalb bekommen alle Gäste, die einen Bademantel tragen, einen Longdrink FOR FREE!"

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
N1Club
Große Str. 43
22926 Ahrensburg
Deutschland
Termine: N1Club, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen