Startseite » Veranstaltungen » Show

Krimidinner - Hochzeit in Schwarz

Kategorie: Kulinarisch, Musical / Theater, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 03.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Willkommen zur Hochzeit!
Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen.
Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge- Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?

Termine

Mai.
3
2024
Freitag 19:00 Uhr
Show
 
Jun.
7
2024
Freitag 19:00 Uhr
Show
 
Bremen
 
Jun.
23
2024
Sonntag 18:00 Uhr
Show
 
Jun.
30
2024
Sonntag 18:00 Uhr
Show
 
Aug.
2
2024
Freitag 19:00 Uhr
Show
 
Bremen
 
Aug.
3
2024
Samstag 19:00 Uhr
Show
 
Bremen
 
Okt.
26
2024
Samstag 19:00 Uhr
Show