Startseite » Attraktionen » Shopping

Stadtzentrum Schenefeld

Sommerfeeling in Schenefeld – bei jedem Wetter.

Stadtzentrum-Schenefeld-Blick-in-die-Gaenge.JPGPhoto: © Werbegemeinschaft Stadtzentrum Schenefeld GbR

Wer als Nordlicht wirklich was erleben will, der kommt ins Einkaufszentrum (EKZ) Stadtzentrum Schenefeld. Bezaubernde Architektur, 100 Geschäfte, ein Casino, Dienstleister, Ärzte und ein Marktplatz unter einem gemeinsamen Glasdach. Diese beeindruckende Architektur ermöglicht ein Sommerfeeling bei jedem Wetter – die Regenwahrscheinlichkeit ist im Stadtzentrum Schenefeld nämlich an jedem Tag 0%. Die Atmosphäre mit Sonnenstühlen, Sand und Sonnencremeduft ist einem echten Beach Club nah. Wer will, der träumt sich an den Strand und vergisst fast schon, dass er in einem Einkaufcenter ist.

luck-839037_1280.jpgPhoto: © https://pixabay.com/de/users/gregmontani

Wer das Risiko liebt, geht in die Spielbank und setzt den Betrag ein, der ihn vielleicht noch glücklicher machen könnte. Wer shoppen will, tobt sich auf den 37.000 Quadratmetern Einkaufsfläche aus. Viele Wege führen ins Stadtzentrum Schenefeld. Die Besucher kommen über die zahlreichen Wander- und Radwege und schließen Elektrofahrräder an der hauseigenen Tankstation an.

ice-cream-sundae-3546874_1280.jpgPhoto: © https://pixabay.com/de/users/congerdesign

Für eine kleine Rast und Stärkung in der facettenreichen Gastronomie, von Pizza-Pasta bis zum Steak House, sollte immer Zeit sein. Aber auch für einen ausgedehnten Aufenthalt mit Kinderbetreuung in der Ideenwerkstatt kommt die ganze Familie immer gut an. Wer für die Anreise nicht so sehr auf Wandern oder Radfahren steht, der ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln willkommen.

Stadtzentrum-Schenefeld-Wilbert_quer.jpgPhoto: © Werbegemeinschaft Stadtzentrum Schenefeld GbR

Wer es noch direkter haben möchte, für den stehen 1.300 Parkplätze zur Verfügung und zwar für eine Stunde kostenlos. Nicht nur für die Handy-Generation gibt es die W-LAN-Internetverbindung noch obendrauf. Wer hat denn schon einen Strand mit kostenlosem W-Lan? Das Stadtzentrum Schenefeld ist ein Hotspot in jeder Hinsicht und das Beste: Besonders auch Nichtnordlichter sind im Stadtzentrum Schenefeld immer sehr herzlich willkommen. Mach dich glücklich – im Stadtzentrum Schenefeld.

Termine