Die Kiezjungs zeigen Euch ihr Sankt Pauli

Wer das Hamburg der Postkarten sucht, kann sich einer der zahlreichen Sightseeingtouren anschließen. Wer aber mit dem echten Kiez auf Tuchfühlung gehen will, der lässt sich das weltberühmte Viertel von den Kiezjungs zeigen

kiez-jungs-1000x350.jpg

Fußball, Party, Theater und Komödie, Sexshops, Clubs und Pubs – Das alles und noch viel mehr ist St. Pauli heutzutage. Kommt mit den Kiezjungs auf eine ihrer Touren durch ihr Quartier und lasst Euch überraschen, wie abwechslungsreich der Kiez heutzutage ist.

Ganoven & leichte Mädchen, die Historische Reeperbahn Tour

St. Pauli ist seit über 175 Jahren das Ausgeh- und Amüsierviertel Hamburgs, schon lang bevor es überhaupt zu Hamburg gehörte. Auf dieser spannenden Reise in diese Vergangenheit zeigen wir Euch Einblicke in die Zeit vor dem II Weltkrieg. Spuren der Theaterwelt mit Hamburgs ältestem Theater, Anekdoten zu St. Lustig und St. Liederlich, wie die Hamburger es damals aufteilten. Das Chinatown Hamburgs und Erinnerungen an die Herrschaft des III Reiches. Inklusive eines Besuchs im St. Pauli Museum.

Tickets bekommt ihr hier!

Große Reeperbahn Tour, die wirklich einzig wahre Reeperbahnführung

Wir leben und arbeiten auf Pauli, das ist unser Revier und wir können wirklich jede Frage beantworten. Kommt mit uns auf die Große Reeperbahn Tour und erfahrt mit uns mehr über die Geschichte von Hamburgs Amüsierviertel. Zwei Stunden lang erkunden wir die Geile Meile und den Kiez voller Stories, zum Schmunzeln und zum Heulen aber niemals langweilig. Wir besuchen den legendären Boxkeller der Ritze, wo schon Muhammad Ali zu Gast war, und ein altes Etagenbordell. Kommt mit und erlebt St. Pauli hautnah.

Tickets bekommt ihr hier!

Rotlicht Reeperbahn Tour, alles über das ehemals weltgrößte Rotlichtquartier

Das gibt es nur bei uns, näher und spektakulärer geht es einfach nicht. All die Puffs, Clubs, Luden und Mädchen die hier arbeiteten. Wie hat sich der Kiez entwickelt und warum gab es das nur in Hamburg? Antworten gibt es von uns auf dieser Tour. Das älteste Gewerbe der Welt und wie es sich verändert hat mit besonderen Einblicken in ganz spezielle Spielarten dieses Milieus. Mit Euch zusammen besuchen wir einen S/M Club bei laufendem Betrieb und ein richtig alte St. Paulianer Table-Dance Bar. Zwei Stunden in einer völlig neuen Welt, nur mit uns und Euch.

Tickets bekommt ihr hier!

Termine

Mär.
20
2019
Mittwoch 19:30 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
Mär.
20
2019
Mittwoch 19:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
Mär.
21
2019
Donnerstag 19:30 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
Mär.
22
2019
Freitag 19:30 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
Mär.
22
2019
Freitag 19:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
 
Mär.
23
2019
Samstag 19:30 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
Mär.
23
2019
Samstag 19:00 Uhr
Sightseeing
 
Hamburg Altona
 
123
...
7576
Mär.
23
2019

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
20
2019