Wacken Open Air

Kategorie: Musik, Show

LOUDER THAN HELL 03.08. - 05.08.2017

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Louder than hell – unter diesem Motto findet das Wacken Open Air jedes Jahr am ersten Augustwochenende im beschaulichen Dörfchen Wacken in Schleswig-Holstein statt. Musik-Größen wie Motörhead, Ozzy Osbourne, Rammstein und Iron Maiden standen schon auf den Bühnen des größten Heavy Metal-Festivals der Welt. Für drei Tage im Jahr wird Wacken das zu Hause von 75.000 Metalheads aus aller Welt. Diese „Familienfeier“ zeichnet sich vor allem durch eins aus: Bei echter Musik friedlich und harmonisch feiern. Das Wacken Open Air ist ein Festival von Fans für Fans.

Bei der diesjährigen Ausgabe erwartet die Fans ein erneut ausgewogenes Paket: von Status Quo über Volbeat, den Altmeister Alice Cooper bis hin zu Schock-Rocker Marilyn Manson, der 2017 seine Wacken-Premiere feiert. Darüber hinaus stehen auf den sieben Bühnen noch Bands wie Avantasia, Heaven Shall Burn, Apocalpytica, Europe, Kreator, Megadeath und The Boomtown Rats mit Bob Geldorf.

Termine

Veranstaltungsort

Google Maps
Festivalplatz
Reselithweg 17
25596 Wacken
Deutschland
Termine: Festivalplatz, Wacken

Auf Google Maps Anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen - Show

Event Foto
Date
17.08.2017
Kiel
Gibt es Leben im All? Gehen Sie mit uns auf eine fantastische Spurensuche im Kosmos.

Familie / Kind

Event Foto

Das Verrückte Haus

In Bispingen stellt alles auf den Kopf! Ein vollständiges Einfamilienhaus ist um 180 Grad gedreht.
Aug.
16
2017