Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

STRANDTASTICO Schnupper-Zirkus

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

STRANDTASTICO Schnupper-Zirkus

Schnuppere zwei Mal täglich für zwei Stunden in die bunte Zirkuswelt hinein! Wechselnde Zirkusdisziplinen für Kinder ab 5 Jahre.

Wer sich gerne mal als Artist probieren möchte, aber den großen Auftritt vor Publikum scheut, der ist beim Schnupper-Zirkus genau richtig.

Von Sonntag, 22.10., bis Donnerstag, 26.10.2017, gibt es zwei Mal täglich die Möglichkeit, für 8 € pro Kind bei einem zweistündigen Schnupperkurs mitzumachen. Jeweils in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr werden hier wechselnde Zirkusdisziplinen geübt und jedes Kind ab 5 Jahre ist herzlich willkommen. Die Anmeldung ist kurzfristig und ab dem 21.10. am Info-Point im Zirkuscafé möglich.

Weitere Infos zum STRANDTASTICO Kinder & Jugend Artisten-Festival gibt es unter http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/artisten-festival

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zirkuszelt am Waldweg (Nähe Feuerwehrwache)
Waldweg
23683 Scharbeutz - Haffkrug
Deutschland
Termine: Zirkuszelt am Waldweg (Nähe Feuerwehrwache), Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen