Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Rotenburger Hökermarkt

Kategorie: Familie / Kind, Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wer dringend mal aufräumen muss, hat am 01.07.2017 Gelegenheit, seinen Hausrat auf dem Rotenburger Hökermarkt an den Mann oder an die Frau zu bringen. Im Zeitalter von Recycling findet sich für manchen Hausrat oder für manche Klamotte sicherlich noch ein Abnehmer oder eine Abnehmerin, die mit nicht mehr gebrauchten Dingen glücklich wird. Jede/jeder hat ja so seine Eigenheiten und seine Verwertungsphilosophie. Anmeldungen zum Hökermarkt sind über die Internetseite www.vts-row.de möglich. Der Aufbau erfolgt ab 7 Uhr morgens. Abbau nicht vor 16 Uhr. Die Rotenburger Kaufmannschaft hält übrigens auch noch so manches Schnäppchen für Besucherinnen und Besucher bereit.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fußgängerzone
Große Straße
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Termine: Fußgängerzone , Rotenburg (Wümme)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit der Hamburg CARD
Mär.
19
2024