Startseite » Veranstaltungen » Musik

Wiesenklänge mit Pat Fritz

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wiesenklänge mit Pat Fritz

auf der Festwiese hinter dem Kurhaus

PAT FRITZ - stimmgewaltig und authentisch!

Der Sänger und Gitarrist aus Hamburg überzeugt mit "Americana music", einem Genre dessen Mixtur die Roots aus Souls, Blues, Country & Latin in sich vereint. Pat Fritz ist mit einer herrausragenden Stimme gesegnet, allein zur Gitarre füllt sie den Raum udn transportiert seine Songs am Kopf vorbei direkt ins Herz. Er ist präsent, hat etwas zu sagen und viel zu erzählen - er rockt, unterhält und berührt!

Fritz ist geprägt von amerikanischen und britischen Charts der Radio und TV Sendungen der 70er bis 90er. Das macht seine Musik aus, die er wie seine Vorbilder in englischer Sprache schreibt und singt. Er folgt seinem Weg seit Jahren und erfindet sich neu, unbeirrt, beständig. Zusammen mit seiner atmosphärisch aufspielenden Band kommen knackiger Groove und erdige Gitarren hinzu. Das klingt laut Pressezitat: "etwa irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn".

Mehr dazu: www.pat-fritz.de

 

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festwiese am Kurhaus
Ostseeallee 4
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Festwiese am Kurhaus, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen