Startseite » Veranstaltungen » Musik

Raik Flotow

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Raik Flotow

im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

Raik Flotow
studierte Pop/ Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Seine markante Stimme füllt ein großes Spektrum von Rock bis Jazz.
Mit seiner Präsenz prägte er Projekte der HMT Rostock maßgeblich mit, z.B. Gabriel-Projekt, Björk Projekt (Kulturförderpreis 2003) Seit mehr als 20 Jahren steht der Sänger auf den Brettern die die Welt bedeuten. Fast genauso lange ist er auch als Frontmann der Band 3-Satz deluxe unterwegs. Er schafft es spielend auf das Publikum einzugehen und es in seinen Bann zu ziehen. Nicht nur in Deutschland wissen Musikfreunde diese Qualität zu schätzen.
Konzerte in Italien, Österreich und China /Expo 2010 & Mailand/ Expo 2015 haben ihn auch außerhalb Deutschlands bekannt gemacht. Nun geht es auf zu neuen musikalischen Ufern. Seit 5 Jahren können Sie den Sänger auch solistisch erleben. Dafür reichen Stimme und Gitarre. Sein Repertoire reicht von Supertramp, Coldplay, Travis, Robbie Williams bis Don Henley und George Ezra u.v.m..

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen